UnternehmenVeranstaltungen

10 Jahre Musikhaus Korn Dresden – Geburtstagsparty am 31.08.2019

Unsere Kollegen vom Musikhaus Korn Dresden feiern am 31.08.19 „10 Jahre Musikhaus Korn Dresden“. Selbstverständlich lässt das Dresdner Team diesen Tag nicht einfach so vorbeiziehen.

Hier schon mal ein kleiner Ausblick auf das, was euch an diesem Tag erwarten wird:

  • Sonderverkauf mit Rabatten bis zu 80%
  • Auktion für den guten Zweck – Alle News darüber hier: 10 Jahre Musikhaus Korn Dresden
  • Bühne mit Live Musik und DJs
  • Gulaschkanone und allerlei Getränke
  • Rahmenprogramm und Aktionen für die ganze Familie

Eckdaten zur Feierlichkeit:

  • Was: 10 Jahre Musikhaus Korn Dresden
  • Wann: Samstag, 31.08.2019, ab 10:00 Uhr
  • Wo: Natürlich im Musikhaus Korn Dresden, Alaunstr. 13a, 01099 Dresden – Anfahrt
  • Web: Die Veranstaltung auf Facebook

Also haltet euch den Termin frei, klemmt die Familie unter den Arm und sagt es allen aktuellen und noch werdenden Musikbegeisterten weiter.

Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig diesen Tag mit euch zu feiern und das ein oder andere bekannte Gesicht zu begrüßen 🙂

Euer Team vom
Musikhaus Korn

#korn2bewild