DJ Technik

Pioneer DDJ-SX 3 DJ Controller angekündigt

Heute wurde der Pioneer DDJ-SX 3 angekündigt, der bereits im Juni 2018 lieferbar sein soll.

Der vierkanalige Pioneer DDJ-SX3 ist eine verbesserte Version des DDJ-SX2. Der DDJ-SX3 wurde für die Zusammenarbeit mit Serato DJ Pro (vormals Serato DJ) entwickelt und dank seiner Features und der erweiterten Anschlussmöglichkeiten kannst du mit dem neuen Controller perfekte Übergänge in vielen Situationen zaubern, ob bei deinen Tracks, bei Gast-Rednern, bei der DJ-Übergabe oder beim Wechsel zwischen musikalischen Genres. Der Pioneer DDJ-SX3 bietet gegenüber dem, bei vielen Nutzern, darunter auch eine Menge Profi-Mobil-DJs, sehr angesehenen DDJ-SX2 ein noch einmal verbessertes Design und eine noch hochwertigere Verarbeitung.

Mehr Informationen zum Pioneer DDJ-SX 3 im Deejayladen | Produktseite