DJ TechnikStudiotechnik

Native Instruments MASCHINE MIKRO MK3 – Jetzt lieferbar

Die Native Instruments MASCHINE MIKRO MK3 ist heute bei uns eingetroffen und somit nun lieferbar.

Die MASCHINE MIKRO MK3 ist:

Schlanker

Manchmal ist weniger mehr. MIKRO ist optimiert fürs Musikmachen mit dem Laptop, damit du dich auf das Wichtige konzentrieren kannst: Ideen schnell zu verwirklichen.

Einfacher

Die Regler, die du brauchst – an der richtigen Stelle. Dezidierte Buttons liefern Zugriff auf die gebräuchlichsten Funktionen, ermöglichen das kinderleichte Auswählen deiner Lieblings-Sounds und das schnelle Wechseln zwischen verschiedenen Spielweisen.

Ausdrucksstärker

Entdecke neue Wege, sich musikalisch auszudrücken. Streiche mit den Fingern über den Smart Strip, um Klänge anzuschlagen, zu verändern oder mit Effekten kreativ zu experimentieren. Und auf den neuen, deutlich größeren Pads fühlt sich Musik noch besser an.

Mehr Informationen zur MASCHINE MIKRO MK3 im Musikhaus Korn | Produktseite