Studiotechnik

ADAM Audio Studio Pro SP-5 vorgestellt

Mit dem ADAM Audio Studio Pro SP-5 stellen die Berliner nun eine neue, portable Monitoring-Lösung vor. Der neue Kopfhörer von ADAM Audio ist ab sofort lieferbar.

Die ADAM Audio STUDIO PRO SP-5 Kopfhörer sind das Ergebnis enger Zusammenarbeit zwischen ADAM Audio und ULTRASONE, zwei Herstellern die audiotechnische Entwicklung großschreiben. Die Unternehmen haben ein gemeinsames Anliegen: die Herstellung von Produkten mit bestmöglicher Tonwiedergabe. Die Komponenten des ADAM SP-5 wurden sorgfältig ausgewählt, in der Entwicklungsphase schrittweise angepasst und penibel abgestimmt. Unter Anleitung der Ingenieure von ADAM Audio wurde das akustische Zusammenspiel des Gehäuses und des Treibers optimiert um die gewünschte Charakteristik und die Klangeigenschaften zu erreichen, für die ADAM Audio weltweit bekannt ist.

Mehr Informationen zum ADAM Audio Studio Pro SP-5 im Musikhaus Korn | Produktseite