Modal Electronics COBALT8 Synthesizer vorgestellt

Modal Electronics COBALT8 Synthesizer
Modal Electronics COBALT8 Synthesizer

Modale Electronics hat mit dem COBALT8 einen virtuell-analogen Synthesizer vorgestellt, der vorraussichtlich ab Anfang Dezember bei uns lieferbar sein wird.

Analoge Synthesizer haben den Sound einer ganzen Generation geprägt. Diese kraftvolle und inspirierende Ästhetik analoger Wellenformen bildet die Basis des virtuell analogen COBALT8. Aber der Modal COBALT8 geht weit über das hinaus und verfügt mit seinen über 34 Algorithmen über ein deutlich erweitertes Klangspektrum. COBALT8 – BEYOND ANALOGUE.

Zusätzlich zur neuen und innovativen Oszillator-Engine verfügt der COBALT8 über ein neues morphbares 4-Pole Ladder-Filter mit vier verschiedenen Modi. Weitere Highlights sind Modals umfangreiche Modulationsoptionen, ein inspirierender Echtzeit-/Step-Sequenzer, der flexibele Arpeggiator, die Premium FATAR 37-Tastatur, MPE Kompatibilität, Effekte in Studioqualität und die bewährte MODALapp-Integration. Damit ist COBALT8 der perfekte Synthesizer für jeden, der ein vielseitiges elektronisches Musikinstrument mit Vintage-Synthesizer-Sounds spielen und zudem neue Klangdimensionen betreten möchten.

Alle Informationen zum Modal Electronics COBALT8:

Modal Electronics COBALT8 im Musikhaus Korn

Die mobile Version verlassen