Novation Circuit Tracks vorgestellt

Novation Circuit Tracks vorgestellt
Novation Circuit Tracks vorgestellt

Novation hat mit Circuit Tracks eine neue Groovebox vorgestellt, die demnächst bei uns lieferbar sein wird.

Novation Circuit Tracks ist eine agile Groovebox für hürdenfreies Kreieren und Performen elektronischer Musik. Sie wurde für Produzenten jeglicher elektronischer Genre entwickelt und entfaltet eine Dynamik, in der sich der Nutzer im nahtlosen Workflow des praktischen Sequencers verlieren kann. Mit zwei verfeinerten polyphonen digitalen Synth-Tracks können Kreativköpfe ihre Klangfähigkeiten erweitern, Samples laden und sie dann auf vier Drums-Tracks perfekt formen. Zwei dedizierte MIDI-Spuren machen Circuit Tracks zu einem idealen Lead-Sequencer und Control-Hub in einem Multi-Device-Setup. Für Musikproduzenten, die unterwegs sind, kann Circuit Tracks mithilfe des eingebauten Akkus überall angeschlossen und verwendet werden.

Alle Informationen zur Novation Circuit Tracks:

Novation Circuit Tracks im Musikhaus Korn | Novation im Musikhaus Korn

Die mobile Version verlassen