Rane ONE DJ Controller vorgestellt

Rane ONE DJ Controller vorgestellt
Rane ONE DJ Controller vorgestellt

Heute hat Rane den Rane ONE vorgestellt, der nach aktuellem Stand in geringer Stückzahl Mitte Februar 2021 bei uns eintreffen soll. Wir empfehlen interessierten DJs die Vorbestellung des motorisierten DJ Controllers.

Achtung, DJs! Auf der Suche nach einem professionellen, motorisierten DJ-Controller? Dann seid ihr mit dem einzigartigen ONE fündig geworden. ONE ist eine vollwertige DJ-Lösung mit dem Rane-typischen, intuitiven Performance-Layout, das mit seiner Benutzerfreundlichkeit immer mehr DJs in der Rane-Familie willkommen heißt. Dank der zuverlässigen Verarbeitungsqualität und den zahlreichen Funktionen stellt Rane mit dem ONE wieder einmal sein Engagement für die Grundpfeiler der DJ-Kunst in einer digitalen Welt unter Beweis und öffnet die Türen für DJs aller Art.

Der Rane ONE ist der ultimative professionelle, motorisierte DJ-Controller, ein DJ-Performance Komplettpaket mit authentischen, motorisierten 7″ Turntable-Drehtellern, ultra-leichtem MAG FOUR Crossfader, 6 Performance- verbessernden Bedienelementen zur Softwarekontrolle und noch viel mehr, alles in der berühmten Rane- Verarbeitungsqualität.

Alle Informationen zum Rane ONE:

Rane ONE im Musikhaus Korn | Rane DJ im Musikhaus Korn

Die mobile Version verlassen