Roland TD-27K E-Drum Set – Jetzt lieferbar

Roland TD-27K E-Drum Set
Roland TD-27K E-Drum Set

Bereits Anfang November 2020 angekündigt, ist das Roland TD-27KV mit dem TD-27K nun auch in einer um 700 Euro (UVP) günstigeren Variante erhältlich und auch schon bei uns sofort verfügbar.

Das Roland Roland TD-27K ist im mittleren Preisbereich angesiedelt und liefert einen immersiven Sound und eine Ansprache, die du nur mit V-Drums erleben kannst. Das geräumige Kit im Akustik-Stil vereint die leistungsstarke, voll anpassbare Performance des TD-27 Soundmoduls mit der herausragenden Sensor-Technologie und Spielbarkeit der renommierten analogen Roland V-Pads. Darüber hinaus kannst du das TD-27K nachträglich erweitern und so an deine zukünftigen Bedürfnisse anpassen. Über die digitalen Trigger-Eingänge lässt sich das Kit einfach mit den digitalen Snare- und Becken-Pads von Roland upgraden und – vergleichbar mit dem Serien-Flaggschiff TD-27KV – das ultimative Spielgefühl erleben.

Alle Informationen zum Roland TD-27K:

Roland TD-27K im Musikhaus Korn | Roland im Musikhaus Korn

Die mobile Version verlassen