Summer SummitUnternehmenVeranstaltungen

13. SummerSummit Open Air – Vielen Dank!

Auch das 13. SummerSummit Open Air war wieder ein voller Erfolg. Wir danken den zahlreichen Besuchern für die ausgelassene Stimmung und freuen uns natürlich auf das 14. SummerSummit. Ein großer Dank gilt allen Unterstützern, Standbetreuern und Mitarbeitern des Musikhauses Korn, die neben der Abendveranstaltung auch das 2. SummerSummit Kids für die fast 200 kleinen Partygäste zum besonderen Spaß haben werden lassen. Einen ausführlichen und weiterführenden Bericht dazu gibt es hier: www.lvz.de

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder wettertechnisch besonders Glück. Bis zum 11. SummerSummit war ja eine entsprechend kostenfreie Dusche im Abendprogramm inklusive. Vermutlich konnten wir entsprechende Stellen gütlich bzw. gemütlich stimmen. Wir werden sehen, ob wir auch in 2017 dahingehend Glück haben werden.

Abschließend möchten wir natürlich noch allen teilnehmenden Bands und DJs für ihren musikalischen Einsatz danken. Daumen hoch, ihr habt das Ding gerockt! 😉

Der Termin für das nächste SummerSummit steht natürlich schon fest. Immer am 2. Juli-Wochenende, in 2017 dann am 08.07., steigt die Party des Jahres auf dem Musikhaus Korn Gelände in Oschatz.

Wir freuen uns auf euch!

Eindrücke und Bilder vom 2. SummerSummit Kids und 13. SummerSummit Open Air gibt es bald >> hier <<.