VeranstaltungenVeranstaltungstechnik

17. SummerSummit Open Air – Vielen Dank!

Nach langem Warten, war nun auch das 17. SummerSummit Open Air wieder mal ein voller Erfolg. Wir danken den zahlreichen Besuchern für die ausgelassene Stimmung und freuen uns schon jetzt euch beim 18. SummerSummit wiederzusehen! Ein großer Dank gilt allen Unterstützern, Standbetreuern und Mitarbeitern des Musikhauses Korn, welche neben der Abendveranstaltung auch das 6. SummerSummit Kids für die jüngeren Partygäste zum besonderen Spaß haben werden lassen.

Abschließend möchten wir natürlich noch allen teilnehmenden Bands und DJs für ihren musikalischen Einsatz danken. Daumen hoch, ihr habt das Ding gerockt! 😉

Der Termin für das nächste SummerSummit steht natürlich auch schon fest. Am 1. Juli 2023 wird wieder die Party des Jahres steigen, auf dem Musikhaus Korn Gelände in Oschatz.

Wir freuen uns auf euch! 🎉

Hier findet ihr Eindrücke und Bilder vom SummerSummit Kids und SummerSummit Open Air 2022 → SummerSummit Facebook