MusikinstrumenteStudiotechnik

Arturia MiniBrute 2 angekündigt

Heute wurde der Arturia MiniBrute 2 angekündigt, der bereits Ende Februar 2018 lieferbar sein soll.

Als cleverer Hybrid aus einem klassischen, in sich abgeschlossenen Instrument und einem modularen Synthesizer bietet der Arturia MiniBrute 2 viel Platz für Inspiration. Mit von der Partie sind u.a. zwei der beliebten Brute-Oszillatoren, ein überarbeitetes Steiner-Parker-Filter und eine zusätzliche Loop-Hüllkurve. Klangtüftler freuen sich über neu dazugekommene Features wie lineare FM, Hardsync und zwei frei zuweisbare LFOs. Die neue Generation des MiniBrute bietet außerdem einen integrierten Stepsequenzer und Arpeggiator. Auch mit unterstützten Schnittstellen wird nicht gegeizt: Vor allem die umfassende integrierte Patchbay erlaubt es, das Brute-Universum noch tiefer erforschen zu können.

Mehr Informationen zum Arturia MiniBrute 2 im Musikhaus Korn | Produktseite