DJ Technik

Pioneer DDJ-1000 vorgestellt

Heute wurde der Pioneer DDJ-1000 angekündigt, der demnächst lieferbar sein wird.

Der DDJ-1000 ist die ideale Lösung, wenn du auf Events und Partys spielen möchtest, da er sich sehr einfach transportieren lässt. Die brandneue Benutzeroberfläche ähnelt der des bekannten Multi-Player/DJM-Club-Standard-Setups. Er bietet verschiedene professionelle Features, darunter auch Fullsize-Jog-Wheels, die aus dem CDJ-2000NXS2 stammen. Dank des neuen On-Jog-Displays behältst du wichtige Track-Informationen immer im Blick, ohne dafür auf deinen Laptop schauen zu müssen. Mit den 14 Beat-FX kannst du deine Mixe noch kreativer gestalten und die 16 Mehrfarb-Performance-Pads (8 pro Deck) sind ideal zum Triggern von verschiedenen Features wie Hot-Cues, Pad-FX und der Keyboard-Modus, der es ermöglicht, einen Hot-Cue in verschiedenen Halbtönen zu spielen. Damit kannst mit Sounds improvisieren und musikalische Phrasen kreieren, als würdest du auf einer Synthesizer-Tastatur oder einem anderen Instrument spielen.

Mehr Informationen zum Pioneer DDJ-1000 im Deejayladen | Produktseite