DJ TechnikStudiotechnik

Ableton Live 10 angekündigt – Live 9 Preissenkung

Heute wurde Ableton Live 10 angekündigt, das mit diversen Verbesserungen und neuen Features im ersten Quartal 2018 bei uns erhältlich sein wird. Es werden mit Intro, Standard und Suite wieder drei verschiedene Versionen verfügbar sein.

Bis zur Release der 10er Versionen, wurden alle Ableton Live 9 Varianten inkl. Upgrades/Updates (EDU ausgenommen) deutlich im Preis reduziert. Jeder User, der ab dem 02.11.2017 (und noch 4 Wochen davor) seine Live 9 Lizenz bei Ableton registriert hat, bekommt bei Release von Ableton Live 10 ein kostenloses Upgrade auf die neue Version. Auch Besitzer von Ableton PUSH 2 dürfen sich über ein Upgrade ihrer Live 9 Intro Version nach Registrierung im selben Zeitraum freuen.

Alle Produkte von Ableton sind im Musikhaus Korn erhältlich | Markenseite