Ableton Live 11 angekündigt – Live 10 Preissenkung

Ableton hat Ableton Live 11 angekündigt, das mit diversen Verbesserungen und neuen Features im ersten Quartal 2021 bei uns erhältlich sein wird. Es werden mit Intro, Standard und Suite wieder drei verschiedene Versionen verfügbar sein.

Bis zur Release der 11er Versionen, wurden nun alle Ableton Live 10 Varianten inkl. Upgrades/Updates (EDU ausgenommen) deutlich im Preis reduziert. Jeder User, der seit dem 10.10.2020 eine Live 10 Lizenz gekauft und bei Ableton registriert hat, bekommt bei Release von Ableton Live 11 ein kostenloses Upgrade auf die neue Version.

Besonders interessant ist damit das Special auch für Ableton Push User, die dadurch die beiliegende Live Intro Lizenz kostengünstig auf eine höhere Version upgraden können. Upgradebare Versionen von Ableton Live Lite liegen übrigens einer Vielzahl von weiteren Produkten anderer Hersteller bei.

Alle Informationen zu Ableton Live:

Ableton Live im Musikhaus Korn | Ableton im Musikhaus Korn