Studiotechnik

ADAM Audio A7X + Black Insomnia Kaffee Aktion

Wer kennt es nicht: Der Mix klingt nur noch matschig, man sieht nur noch matschig, fühlt sich nur noch matschig. Also Zeit für eine Pause und einen leckeren Studiokaffee + frischen Wind um die Nase.

ADAM Audio und Black Insomnia (der stärkste Kaffee der Welt) haben dieses Problem erkannt und starten nun gemeinsam eine Aktion.

Alle Kunden die im November 2018 ein Pärchen ADAM Audio A7X bei uns kaufen und diese dann auf https://www.adam-audio.com/de/my-adam/ registrieren und dann anschließend auf https://www.adam-audio.com/de/black-insomnia-bundle/ die Registrierung abschließen, bekommen von ADAM Audio und Black Insomnia (https://blackinsomnia.coffee/) ein Jahr lang kostenlosen Kaffee. (entspricht 12 KG)

Klingt doch lecker, so schön mit Milch und 1-2 Würfelzückerchen. 😉

Die ADAM Audio A7X gibt es übrigens im Musikhaus Korn | Produktseite