DJ TechnikStudiotechnik

Akai Pro MPC Live II Retro Ltd. Edition – Letzter Aufruf

Uns haben nun die letzten Exemplare der MPC Live II Retro Edition erreicht. Diese Version ist streng limitiert und wird nach Abverkauf nicht mehr erhältlich sein.

Wir empfehlen interessierten MPC Usern die Sicherung eines Exemplares.

Die MPC-Legende ist in der Welt der Beatproduzenten einzigartig. Fast so legendär wie der MPC Workflow ist die ikonische Farbgebung; der Look des klassischen, crèmefarbenen Gehäuses und der grauen Pads hat sich in das kollektive Gedächtnis zahlloser Beatproduzenten eingebrannt – in der Vergangenheit, in der Gegenwart und, dank des neuen MPC Live II Retro, sicherlich auch in der Zukunft. Lasse den Vibe der altehrwürdigen MPC 60, MPC 3000 und MPC 2000 neu aufleben, mit dem MPC Live II Retro.

Alle Informationen zur Akai Professional MPC Live II Retro:

Akai Professional MPC Live II Retro im Musikhaus Korn | Akai Professional im Musikhaus Korn