Studiotechnik

Arturia Black Steps – Wieder erhältlich + MiniLab MKII Inverted Edt.

Die sehr beliebten Arturia KeyStep, BeatStep und BeatStep Pro sind nun wieder in begrenzter Stückzahlen in der Black Edition erhältlich und werden in den kommenden Tagen dann auch bei uns wieder komplett verfügbar sein. (BeatsStep und KeyStep sind bereits eingetroffen)

Zur Arturia Blackedition im Musikhaus Korn | Produktseiten

Weitere Arturia News…

Arturia stellt mit dem MiniLab MkII Inverted ein neues Sondermodell des beliebten MiniLab MkII vor. Wie immer ist bei diesen Sondermodellen die Stückzahl limitiert. Das außergewöhnliche Design des Controllers wird, wie von Arturia gewohnt, mit einem umfangreichen und leistungsfähigen Softwarepaket abgerundet. Beim MiniLab MkII Inverted sind ein Analog Lab Lite, Ableton Live Lite sowie ein UVI Grand Piano Model D im Lieferumfang enthalten.

Die Inverted Edition erwarten wir Anfang Dezember bei uns.

Mehr Informationen zum Arturia MiniLab MKII Inverted im Musikhaus Korn | Produktseite