DJ Technik

Denon DJ PRIME GO DJ Controller – Weltpremiere – Deutschlands schnellste und höchste DJ-Fahrt?

Mit bis zu satten 75km/h, auf El Toro, Ostdeutschlands höchster Holzachterbahn in Plohn, Sachsen, startet DJ Olde, ohne zusätzliche Stromquelle mit dem Denon DJ PRIME GO den schnellsten und wildesten DJ Mix Deutschlands.

Was wird er sich wohl als nächstes Ausdenken?

Gedreht wurde in Plohn, Sachsen mit freundlicher Unterstützung vom Freizeitpark Plohn ( www.freizeitpark-plohn.de ) und der 13th Sounds – Booking & Management Agentur. Video & Schnitt – DJ Olde

Denon DJ hat den Controller aus den USA für den Dreh eingeflogen. Das Video wurde vor der Wiedereröffnung gedreht.

Über den Denon Dj Prime Go

Erlebe die Denon PRIME Power in einer ultra-kompakten, Standalone-fähigen 2-Kanal Smart DJ-Konsole. Nimm den Denon PRIME GO im Rucksack mit, bereite deine DJ-Sets unterwegs vor und rocke jeden Auftritt mit einem kompromisslosen DJ-Workflow und Funktionsumfang. PRIME GO beherbergt die blitzschnelle ENGINE OS Plattform und bietet das gleiche ultimative Touchscreen-Erlebnis wie sein größerer Bruder, der PRIME 4, besitzt aber zusätzlich eine wiederaufladbare Lithium-Ionen-Batterie für extreme Mobilität. Nutze die integrierte WLAN-Fähigkeit und streame Musik standalone – ohne Laptop – mit dem PRIME GO.

Mehr Informationen zum Denon Dj Prime Go im Musikhaus Korn | Produktseite