Elektron Digitone angekündigt

Heute wurde der Elektron Digitone angekündigt, der für eine UVP von 779 Euro auch schon bald erhältlich sein soll.

Digitone ist ein achtstimmiger digitaler Synthesizer. Er kombiniert eine modernisierte FM-Implementierung mit einem klassischen subtraktiven Synthese-Signalfluss und ist damit eine leistungsstarke Quelle für einzigartige Klangfarben und Klangfarben. Die FM-Klangerzeuger wurden für einen sauberen und effizienten Sound-Design-Prozess optimiert.

Der Weltklasse-Elektron-Sequenzer ist ebenfalls ein integraler Bestandteil von Digitone. Vier Spuren stehen für die internen Sounds zur Verfügung und vier dedizierte MIDI-Spuren stehen für die Steuerung externer Geräte bereit.

Wie bei allen neuen Produkten von Elektron empfehlen wir interessierten Soundschraubern dringend die Vorbestellung des Artikels.

Mehr Informationen zum Elektron Digitone im Musikhaus Korn | Produktseite