MusikinstrumenteStudiotechnik

Expressive E Osmose Synthesizer veröffentlicht

Expressive E Veröffentlicht, in Zusammenarbeit mit Haken Audio, Osmose, den neuen Standard für musikalische Ausdruckskraft. Dieser eigenständige polyphone Synthesizer eröffnet neue Möglichkeiten der Klangsteuerung mit vertrauten Gesten. Osmose verfügt über eine umfangreiche Sound-Design-Engine und Hunderte von gebrauchsfertige, innovative Presets. Er fungiert auch als leistungsstarker Controller für Hardware- und Software Synthesizer.

Expressive E Osmose verbindet traditionelle Handwerkskunst mit moderner Technologie und ist das Ergebnis von mehr als 10 Jahren Forschung und Entwicklung sowie des Feedbacks von Künstlern von Weltrang. Osmose führt neue neue physische Gesten, die es Musikern ermöglichen, mit Klängen zu interagieren und Musik zu produzieren. Dabei werden die vorhandenen Fähigkeiten des Spielers auf der Tastatur nicht nur respektiert, sondern auch verbessert. Jede Note kann unabhängig artikuliert werden, mit einzigartigen Ausdrucksmöglichkeiten.

Osmose soll uns im Mai/Juni und Juli 2023 erreichen. Wobei aktuell nur für Juli 23 bei uns noch Exemplare frei sind. Stand 19.01.2023. Wir empfehlen interessierten Synthesizerfans daher dringend die Vorbestellung des neuen Expressive E Synths.

Alle Informationen zum Expressive E Osmose:

Expressive E Osmose im Musikhaus Korn | Expressiv E im Musikhaus Korn