UnternehmenVeranstaltungen

Frohe Ostern 2020

Auch wenn in diesem Jahr Ostern vermutlich für jeden „etwas“ anders läuft, lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, euch und Ihnen mit unserer Hasen Gang „Frohe Ostern“ und in diesem Jahr besonders viel Gesundheit zu wünschen.

Wir hoffen und wünschen uns ebenfalls, dass wir alle schnellstmöglich zur Normalität zurückfinden werden.

Unsere Filialen sind mit Stand 09.04.20 unverändert geschlossen. Eine Beratung via Telefon oder per E-Mail ist aber über unsere Standorte weiterhin möglich. Unser Online Shop hat natürlich durchgängig 24/7 geöffnet. Der Versand der Bestellungen läuft ebenfalls weiter, stabil und zügig. Auch unsere Serviceleistungen sind unverändert verfügbar.

Wir danken euch und Ihnen an dieser Stelle für die Treue und wünschen nunmehr

Frohe Ostern, viel Gesundheit und eine fleißige Hasen Gang!

Das Team vom Musikhaus Korn Halle (Saale), Leipzig Connewitz, Leipzig Zentrum, Oschatz und Dresden

www.korn.de