Studiotechnik

MOTU M2 + M4 USB-C Audio Interfaces vorgestellt

MOTU hat heute mit dem M2 und dem M4 zwei neue Audio Interfaces vorgestellt, die auch schon in den kommenden Tagen bei uns lieferbar sein werden.

MOTU M2 und M4 sind 2×2 bzw. 4×4 USB-C-Audio-Interfaces für Mac, Windows und iOS. Sie bieten erstklassige Audioqualität, ultraschnelle Audioübertragung (extrem niedrige Latenz) und detaillierte Pegelanzeigen auf einem Vollfarb-LCD.

Stand-alone-Betrieb: Mit einem Standard-USB-C-Netzteil können M2 und M4 als eigenständiger Vorverstärker und Basismixer verwendet werden, ohne dass ein Hostcomputer erforderlich ist.

Die Dynamik von 120 dB und die extrem niedrigen 2,5 ms Latenz sind in dieser Preisklasse nirgendwo sonst zu haben. Hochwertige 24-Bit/192 kHz Wandler sorgen für eine Audioqualität auf Profi-Niveau. Mit dem Kauf von MOTU M2 oder M4 gibt es Download-Lizenzen für die Produktionssoftware MOTU Performer Lite mit über 100 Instrumenten, dutzenden Plug-Ins und über 6 GB Loops und Samples, und für die Software Ableton Live Lite.

Mehr Informationen zum MOTU M2 und MOTU M4 im Musikhaus Korn | Produktseiten