Musikhaus Korn at musicpark 2019 – Vielen Dank

Vom 1. bis 3. November 2019 fand in Leipzig die 1. musicpark „Musik-Erlebnissmesse“ statt. Neben einer Vielzahl von Ausstellern, waren natürlich auch wir in Leipzig vertreten. Wir waren von der Organisation und Atmosphäre sehr beeindruckt. Auch die Anzahl der Besucher war, für diese erstmals ausgerichtete Messe, schon sehr beachtlich. Auch das Konzept einer „Musik-Erlebnissmesse“ und deren Umsetzung halten wir für wegweisend. Wir sehen für die 2. musicpark in Leipzig große Potentiale. Vielleicht werden im kommenden Jahr dann auch schon die ersten Produktnews direkt in Leipzig vorgestellt. Zeitlich günstig liegt die „musicpark“ nächstes Jahr dann auch wieder. Nehmen wir das mal als Wunsch mit, liebe Hersteller… 😉

An dieser Stelle ein großer Dank an Hörluchs, K.M.E., Native Instruments, D’Addario, La Mancha, GEWA, Cordial und ADAM Audio für die Unterstützung und Präsentationen auf unserem Messestand.

Ein besonderer Dank geht an unser KORN Team vor Ort und die Kollegen von Kornsound, die noch bis tief in die Nacht in Leipzig tätig waren.

Wir danken all unseren Besuchern und Kunden, die es zur Messe geschafft haben. Wir hoffen, euch und Ihnen hat die erste „musicpark“ und natürlich auch der Musikhaus Korn Stand gefallen.

In diesem Sinne – #korn2bewild

Das Musikhaus Korn Team

Eindrücke von der 1. musicpark