Studiotechnik

Native Instruments KOMPLETE KONTROL S49 MK2 und S61 MK2 vorgestellt

Heute hat NI die neuen Native Instruments KOMPLETE KONTROL S49 MK2 und S61 MK2 MIDI Controller Keyboards vorgestellt, die, wie die MASCHINE MK3, ebenfalls Anfang Oktober 2017 bei uns erhältlich sein werden.

Die KOMPLETE KONTROL S MK2 Versionen erhalten nun ebenfalls zwei hochauflösende RGB Displays und kommen jetzt mit Pitch- und Mod-Wheel. Der neu entwickelten Push-Encoder sorgt für eine multifunktionale Navigation im Board und der DAW-Software. Das Vorhöhren einzelner Sounds ist nun ohne langes Warten und sofort möglich. „Erhalten“ bleiben die hochwertige Fatartastatur samt Aftertouch, der Light Guide und der Touch-Strip. Die neuen Boards werden und können zu 100% per USB 2.0 mit Strom versorgt werden.

In Verbindung mit der neuen MASCHINE MK3 sind die neuen Native Boards eine sehr mächtige Produktionsumgbung.

Native Instruments KOMPLETE KONTROL S49 MK2 und S61 MKs werden mit KOMPLETE Select ausgeliefert, das auf KOMPLETE 11 und 11 Ultimate geupgradet werden kann. KOMPLETE Select ist allein auch für eine UVP von 199,00 Euro erhältlich.

Wir empfehlen Interessenten dringend die Vorbestellung der neuen Boards.

Mehr zu Native Instruments KOMPLETE KONTROL S49 MK2 + S61 MK2 im Musikhaus Korn | Produktseiten