Pioneer DDJ-SB3 DJ Controller angekündigt
Pioneer DJ stellt mit dem zweikanaligen Pioneer DDJ-SB3 eine überarbeitete Version des beliebten Serato DJ-Controllers vor. Er eignet sich perfekt für die Zusammenarbeit mit Serato DJ Lite (vormalig Serato DJ Intro). Der neue Controller verfügt über eine intuitive Benutzeroberfläche für Einsteiger-DJs, die professionelle Performances erleichtert und beim Verbessern der eigenen Fähigkeiten hilft.
Der DDJ-SB3 bietet einige Verbesserungen gegenüber dem bekannten DDJ-SB2, der von DJs – ob Einsteiger oder Profis – weltweit dank seiner Kombination aus professionellen Features und einfacher Transportabilität geschätzt wird. Die Benutzeroberfläche des DDJ-SB3 ist noch intuitiver, als bei seinem Vorgänger und das Layout erinnert an die Top-Modelle der DDJ-Serie. Dazu zählen auch die neuen Playund Cue-Tasten sowie die unabhängige Auto-Loop-Taste.
In Zusammenarbeit mit DJ Jazzy Jeff ist die neue Pad-Scratch-Funktion entstanden. Dank dieser kann man mit dem DDJ-SB3 legendäre Scratches erzeugen, die auf den Aufnahmen des HipHop-DJs basieren. Alles, was man dazu tun muss ist, die Performance-Pads zu drücken. Mithilfe der neuen FX-Fade-Funktion gelingen sanfte Übergänge im Handumdrehen. Damit werden professionelle Performances auch für Einsteiger, die zum ersten Mal hinter den Decks stehen, einfach realisierbar.
Der Pioneer DDJ-SB3 ist ab dem 1. März 2018 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 259 Euro erhältlich.
Mehr Informationen zum Pioneer DDJ-SB3 im Musikhaus Korn | Produktseite