DJ Technik

Pioneer DJs neuer DJ Mixer, der DJM-S5!

Der DJM-S5 ist ein neuer 2-Kanal-DJ-Mixer im Scratch-Stil für Serato DJ Pro und ist ideal, wenn du bereits mit Battle-Mixing und Scratching experimentiert hast und deine Fähigkeiten darin erweitern möchtest. Der beliebte MAGVEL FADER PRO fühlt sich beim Scratchen äußerst angenehm an und mit dem Feeling Adjust kannst du deine perfekte „Gewichtung“ finden. Außerdem ist er äußerst robust und so konstruiert, dass er dem ständigen Gebrauch standhält, während du deine Techniken perfektionierst.

Wenn du schon einmal professionelle Battle-DJs auf Mixern wie dem DJM-S11 beobachtet hast, wird dir das Layout des DJM-S5 bekannt vorkommen. Dieses Gerät bietet die perfekte Mischung aus einfacher Bedienung und aufregenden Performance-Funktionen, mit denen du deine Mixe sofort aufpeppen kannst. Die großen Effekthebel des DJM-S5 haben die gleiche Größe wie die des Flaggschiffs DJM-S11 und du kannst damit bis zu 57 verschiedene Effekte in Serato DJ Pro steuern (einschließlich kostenpflichtiger Expansion Packs). Des Weiteren kannst du deine Favoriten in den 2 Bänken speichern, um während deiner Routine sofort auf sie zugreifen zu können. Noch dazu gibt es 4 Performance-Pads auf jedem Kanal, mit welchen du Pad-Modi wie Hot Cue, Sampler und Scratch Bank steuern kannst.

Alle Informationen zum Pioneer DJ DJM-S5:

Pioneer DJ DJM-S5 im Musikhaus Korn | Pioneer DJ im Musikhaus Korn