Studiotechnik

PreSonus Atom SQ – Wieder verfügbar

Nach längerer Wartezeit, ist der PreSonus Atom SQ nun wieder bei uns verfügbar. Wir empfehlen interessierten Usern dringend die Reservierung des neuen PreSonus Controllers.

Moderne Musiker, Live-Künstler und Produzenten müssen schnell zwischen der Programmierung von Drums und Samples und dem Spiel von Synth-Lines hin und her wechseln können. Der PreSonus ATOM SQ wurde als vielseitiger und expressiver MIDI-Pad-Controller für die Musikproduktion von heute entwickelt. Dank seines einzigartigen Designs empfiehlt er sich als optimale Lösung für die klassische Beat-Programmierung mit 16-Steps und die Editierung von Drum-Pattern in Studio One sowie für das Spiel von Instrumenten und das Triggern von Clips in Ableton Live. Darüber hinaus fühlt sich dank der versetzt angeordneten 32 RGB-LED-Pads jeder, der schon einmal ein Controller-Keyboard verwendet hat, sofort zuhause. Mit den erweiterten Funktionen wie der Tonartbeschränkung der Klaviatur, dem integrierten Arpeggiator und dem benutzerdefinierbaren Touch-Strip ist der ATOM SQ der expressivste Controller, den Sie je hatten. Für PreSonus Studio One gibt es de facto keinen besseren MIDI-Controller.

Alle Informationen zum PreSonus Atom SQ:

PreSonus Atom SQ im Musikhaus Korn | PreSonus im Musikhaus Korn