Studiotechnik

Reason Studios – Reason 11 ab sofort erhältlich

Seit heute ist Reason 11 bei uns verfügbar. Nicht nur in den neuen Versionen gibt es einige Neuerungen, denn auch aus „Propellerhead Reason“ werden nun die „Reason Studios“.

Aus Reason werden die neuen „Reason Studios“ – Der schwedische Softwarehersteller kündigte ein großes Major-Update für seine Flaggschiff-Musiksoftware Reason an. Mit Reason 11 lassen sich Reason-Rack-Devices ab sofort als Reason Rack Plugin in jeder DAW nutzen. Ausserdem ist zusätzlich zu den bekannten Versionen (Reason und Reason Intro), eine Suite Variante erhältlich die zahlreiche kostenpflichtige Rack Extensions im Wert von über 1200$ enthält.

Wer jetzt noch Reason 10 bei uns kauft, erhält das Upgrade auf Reason 11 gratis. Reason 10 im Musikhaus Korn | Produktseiten

Mehr Informationen zu Reason Studios – Reason 11 jetzt im Musikhaus Korn | Produktseiten

Die Reason 11 Versionen im Vergleich

Reason Studios - Reason 11 Vergleich
Reason Studios – Reason 11 Vergleich