MusikinstrumenteStudiotechnik

Arturia MicroFreak Vocoder Edition vorgestellt

Arturia hat die MicroFreak Vocoder Edition angekündigt, die bereits ab September 2020 bei uns erhältlich sein wird. Die neue Variante des MicroFreaks im schlichten Weiß ist streng limitiert und kommt mit dem MicroFreak Microphone für freakige Vocoder Session. Das schwanenhälsige MicroFreak Microphone wird auch separat erhältlich sein und kann direkt an die Kopfhörerbuchse des MicroFreaks angeschlossen werden. Die neue Vocoder-Funktion gibt es dann direkt per kostenlosem Firmware-Update.

Aufgrund der Limitierung, der Erfahrung mit Produkten von Arturia in der Vergangenheit und der freakigen Features der Arturia MicroFreaks, empfehlen wir angehenden MicroFreak Fans dringend die Vorbestellung des freakigen Synths.

Welcher Freak hat sich diesen Namen einfallen lassen? 😉

Mehr Informationen zum neuen Arturia MicroFreak Vocoder Edition im Musikhaus Korn | Freakseite | MicroFreak Microphone