MusikinstrumenteStudiotechnik

IK Multimedia UNO Synth angekündigt

Heute wurde der IK Multimedia UNO Synth angekündigt, der schon ab Juli 2018 lieferbar sein soll.

Der UNO Synth ist IK Multimedias kompromissloser Einstieg in den Hardware-Synthesizer-Markt. Zu einem erstaunlich erschwinglichen Preis bietet der monophone Synthesizer einen massiven analogen Sound und einfache Programmierbarkeit in einem ultraportablen, batteriebetriebenen Format für Musikproduktion, Live-Performance oder Studioaufnahmen.

IK Multimedia kombiniert seine mehr als zwei Jahrzehnte lange Erfahrung in der Soft- und Hardware-Entwicklung mit dem Know-how des italienischen Boutique-Synthesizer-Herstellers Soundmachines und IKs Synth-Guru Erik Norlander (z.B. einer der Köpfe hinter dem Alesis Andromeda). UNO Synth liefert eine breite Sound-Palette, von typisch klassischen bis hin zu modernen Klängen, und ist somit hervorragend für Musik jeden Genres geeignet.

Mehr Informationen zum IK Multimedia UNO Synth im Musikhaus Korn | Produktseite