Musikinstrumente

Kawai ES110, Kawai CN-27, Kawai CN-37 angekündigt

Kawai hat mit dem Kawai ES110, dem CN-27 und dem CN-37 drei neue Pianos angekündigt, die bereits ab Ende Januar 2017 erhältlich sein sollen.

Das neue Kawai ES110 ist mit der neuen RH-C (Responsive Hammer Compact) Tastatur ausgestattet. Diese bietet ein bedeutend besseres Spielgefühl als die AHA4 Tastatur des Vorgängers ES100. 19 Sounds, Split und Dual Modus sowie 100 Rhythmen gehören zur Ausstattung. Desweiteren hat das ES110 nun LineOut Buchsen für den Livebetrieb und ebenfalls eine Bluetooth LE MIDI Schnittstelle wie die neuen CN Modelle. Auch das Lautsprechersystem wurde gegenüber dem ES100 verbessert und bietet nun runde statt ovale Lautsprecher, was zu einem volleren und ausgewogenerem Klang führt.

Mehr Informationen zum Kawai ES110 im Musikhaus Korn | Produktseiten

 

Kawai CN-37
Kawai CN-37

Das neue Kawai CN37 bietet neben der hervorragenden RH3 Tastatur jetzt auch die SK-EX und EX Flügelsounds der großen CA Modelle. Ebenso wurde das Bedienkonzept des CA67 mit großem Display und Bedienfeld auf der linken Seite übernommen. Zusätzlich ist das Verstärkersystem überarbeitet worden und durch die neue Bluetooth LE MIDI Schnittstelle kann eine kabellose MIDI Verbindung hergestellt werden. Apps wie Virtual Technician, GarageBand o.ä. lassen sich so problemlos nutzen. In naher Zukunft folgt auch ein vollständiger Editor für iOS und Android.

Mehr Informationen zum Kawai CN-37 im Musikhaus Korn | Produktseiten

 

Kawai CN-27
Kawai CN-27

Was für das Kawai CN37 gilt, trifft auch für Kawai CN27 zu. Hervoragende RH3 Tastatur mit SK-EX und EX Flügelsounds der großen CA Modelle. Das CN27 hat außerdem ein Display spendiert bekommen, was die Bedienung vereinfacht. Zusätzlich ist das Verstärkersystem überarbeitet worden und durch die neue Bluetooth LE MIDI Schnittstelle kann eine kabellose MIDI Verbindung hergestellt werden. Apps wie Virtual Technician, GarageBand o.ä. lassen sich so problemlos nutzen. In naher Zukunft folgt auch ein vollständiger Editor für iOS und Android. Außerdem ist auch bereits bei diesem Modell die SHS Kopfhörer Technologie integriert und sorgt für stressfreies Hören auch bei langem Spiel.

Mehr Informationen zum Kawai CN-27 im Musikhaus Korn | Produktseiten