MusikinstrumenteStudiotechnik

Modal Electronics SKULPTsynth SE vorgestellt

Modal Electronics hat mit dem SKULPTsynth SE einen 4-stimmig virtuell-analogen Synthesizer vorgestellt, der in den nächsten tagen bei uns eintreffen wird.

Der SKULPTsynth SE ist ein leistungsstarker tragbarer Performance-Synthesizer, mit dem Musiker überall spielen und komponieren können. Dieser leichte, USB- oder batteriebetriebene Synthesizer verfügt über eine einzigartige virtuell-analoge Sound-Engine mit 32 Oszillatoren. Seine mächtige Synthesizer-Architektur bietet 2 WAVE-Gruppen mit vier Oszillatoren pro Stimme, ein morphbares 2-Pole-Resonanzfilter sowie eine umfangreiche 12-Slot-Modulationsmatrix und digitale Effekte.

Der integrierte Arp- und 256-Noten-Sequenzer erlaubt es, rhythmische Patterns und Melodien automatisch zu spielen. SKULPTsynth SE unterstützt MPE für ausdrucksstarke Performances der nächsten Generation. Musiker, DJs und Produzenten finden 128 aufregende Preset-Sounds, um ihr Synthesizer-Abenteuer direkt nach dem Auspacken zu starten. Die kostenlose MODALapp und das MODALplugin für alle gängigen Computer- und Mobilplattformen lassen sich problemlos in jede VST3- und AU-kompatible Aufnahmeumgebung integrieren. SKULPTsynth SE ist vollständig cross-kompatibel mit seinem Vorgänger SKULPT und beide Geräte können polychained werden und Patches miteinander austauschen.

Alle Informationen zum Modal Electronics SKULPTsynth SE:

Modal Electronics SKULPTsynth SE im Musikhaus Korn | Modal Electronics im Musikhaus Korn