MusikinstrumenteStudiotechnik

KORG – microKORG S – ARP Odyssey Module – Volca Kick – vorgestellt

Die neue S-Variante des begehrten KORG Synthesizers mit Kultstatus ist da. Der in elegantem Weiß gehaltene microKORG S beeindruckt mit einem überraschend leistungsstarken integrierten 2+1 Lautsprechersystem. Seine erweiterten Presets enthalten die Sounds einer neuen Generation. Unter der stilvollen Oberfläche des microKORG S verbirgt sich eine mächtige und universell einsetzbare Sound Engine.

Mehr Informationen zum Korg Microkorg S im Musikhaus Korn | Produktseite

Neuauflage des ODYSSEY als Analogsynthmodul

Das tastaturlose ARP ODYSSEY-Modul kann die analogen Synthese-Schaltungen des Originals komplett reproduzieren. Sein kompakteres Format fügt sich perfekt in heutige DAW-fokussierte Musikproduktionsumgebungen ein. Die Produktlinie umfasst zwei Modelle, das weiße Rev1 und das in schwarz-orange gehaltene Rev3, die das traditionelle Styling in ein schickes Desktop-Gehäuse übertragen. Der echte ARP Sound schreibt immer noch Geschichte und fasziniert weiterhin die Welt.

Mehr Informationen zu den ARP Odyssey Modulen im Musikhaus Korn | Produktseiten

KORG Volca Kick Analoger Kickgenerator

Der KORG Volca Kick ist ein analoger Kickgenerator für ein äußerst kreatives Sounddesign. Seine analoge Schaltung basiert auf dem mächtigen Resonanzsound des originalen MS-20 Filters und erzeugt eine breite Palette an einzigartigen Kicksounds, von massiven Kickdrums bis zu knackigen Kickbässen. Mit der neuen Touch FX-Funktion des volca 16-Step Sequenzers kann man Effekte jetzt sofort steuern und seinen Live Performances noch mehr Dynamik verleihen. Plug-ins oder Samples werden von der Power einer analogen Kickdrum weit übertroffen.

Mehr Informationen zum Korg Volca Kick im Musikhaus Korn | Produktseite