Studiotechnik

Arturia KeyLab Essential 88 Black Edition vorgestellt

Arturia hat das KeyLab Essential 88 nun in einer limitierten schwarzen Variante vorgestellt, die mittlerweile auch schon bei uns lieferbar ist.

Das KeyLab Essential 88 zählt mit seinem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis zu den derzeit angesagtesten 88-Tasten Controller-Keyboards.

Die Arturia KeyLab Essential 88 Black Edition verfügt über eine Tastatur, die eine perfekte Balance zwischen schneller Synthie-Action und einem traditionellen, gewichteten Piano-Gefühl bietet. Dank der durchdachten Funktionen und dem mitgelieferten Softwarepaket bietet KeyLab Essential 88 BE alles, um direkt nach dem Auspacken Musik zu machen und aufzunehmen. Die intuitive Bedienung, die perfekte Analog-Lab-Unterstützung und die exzellente DAW-Integration sind ideal für Einsteiger, wie auch für professionelle Anwender.

KeyLab Essential 88 BE wird komplett mit Arturias preisgekrönter Analog Lab Software geliefert, die Musikern Zugang zu Tausenden von Synthesizer- und Keyboard-Sounds bietet und zudem über einen neuen, dedizierten Performance-Modus verfügt. Im Lieferumfang ist zudem das UVI Grand Piano Model D, wie auch Ableton Live Lite enthalten.

Alle Informationen zum Arturia KeyLab Essential 88 BE:

Arturia KeyLab Essential 88 BE im Musikhaus Korn | Arturia im Musikhaus Korn