MusikinstrumenteStudiotechnik

Moog Sirin Synthesizer vorgestellt

Moog Sirin – Analog Messenger Of Joy – ist ein in limitierter Stückzahl produziertes analoges Synthesizer-Modul, das auf der legendären Moog Taurus Bass Sound Engine basiert und anlässlich des Moog House of Electronicus Experience 2019 in Los Angeles, Kalifornien, entstand.

Verpackt in einem gebürsteten Edelstahlgehäuse mit einer retro-inspirierten Farbpalette, sagt Sirin zukünftige Freuden voraus und transportiert interdimensionale Energie mit Leichtigkeit. Sirins voll abrufbare analoge Klangmaschine, ein berauschender Zauberer aus quintessentialem Lead und bedrohlichem Moog-Bass, entstand mit zwei analogen Taurus-Bassoszillatoren, die so modifiziert wurden, dass sie Oktaven über die Grenzen ihrer mythischen Vorfahren hinaus erheben. Sirin ist das erste Instrument der Moog Taurus-Familie von Basssynthesizern, die darauf ausgelegt sind, Tonhöhen weit über Mittel C zu erzeugen und einladende, glühende, weiche und sogar Lead-Sounds mit Leichtigkeit zu erzeugen.

Sirin ist auf weltweit 2500 Stück limitiert und wird Anfang April 2019 bei uns erwartet. Wir empfehlen Interessenten dringend die Vorbestellung.

Mehr Informationen zum Moog Sirin im Musikhaus Korn | Produktseite