Studiotechnik

Neumann KH 80 DSP jetzt auch in Weiß

Der aktive 2-Wege-Studiomonitor Neumann KH 80 DSP zeichnet sich durch einen DSP, eine Netzwerksteuerung, ein Mathematically Modeled Dispersion™ Waveguide (MMD™), einen analogen Eingang und umfangreiches Montagezubehör aus. Dadurch ist der Lautsprecher unter vielfältigen akustischen Bedingungen, mit beliebigen Signalquellen und an nahezu allen Orten einsetzbar. Der KH 80 DSP wurde mithilfe modernster Simulations- und Messtechnik entwickelt und überzeugt durch seine akustische Authentizität und Adaptierbarkeit an unterschiedlichste Aufstellungsbedingungen.

Der Neumann KH 80 DSP in weiß, kann als Nahfeldmonitor, als vorderer Lautsprecher in kleinen Mehrkanalsystemen oder als hinterer Lautsprecher in kompakten Mehrkanalsystemen verwendet werden. Er ist in Projekt-, Musik- und Rundfunkstudios, Übertragungswagen und Postproduction-Studios für Mehrspuraufnahmen, Abmischungen und Mastering einsetzbar. Darüber hinaus eignet er sich auch für den Einsatz im häuslichen Bereich.

Mehr Informationen zum Neumann KH 80 DSP Weiß im Musikhaus Korn | Produktseite