DJ TechnikVeranstaltungen

Serato Masterclass: Germany Tour – Leipzig – 08.11.2018

Serato ist wieder auf Workshop Tour in Europa. Als Partner konnten diesmal Akai, Denon DJ, Rane und Numark gewonnen werden.

In dem ca. zwei Stunden andauernden Workshop werden wertvolle Tips und Tricks für DJs gezeigt. Es werden Themen wie Harmonisches Mixing, Pitch Play, Edits und Live Mash Ups, Phrasing, Kreativer Einsatz von Sync, Mixe Planen etc. behandelt. Außerdem werden neue Serato Features gezeigt.

Die Masterclass ist inhaltlich eher für fortgeschrittene DJs konzipiert, Anfänger sind aber genauso willkommen. Es wird, soweit möglich, auf jede Frage eingegangen.

Am Ende der Tour gibt es noch ein großes Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von über 5000 Euro. Das Gewinnspiel setzt die Anmeldung und die Teilnahme am Workshop voraus!

Eine Teilnahme am Workshop ist nur durch eine kostenlose Anmeldung über Eventbrite möglich.

Die Workshop Daten:

  • Was: Serato Masterclass: Germany Tour – Leipzig – In Kooperation mit dem Musikhaus Korn
  • Wann: 08.11.2018. 19:00 – 21:00 Uhr
  • Wo: Elipamanoke, Markranstädter Str. 4, 04229 Leipzig
  • Anmeldung: Eventbrite