Studiotechnik

Waldorf Kyra – Verfügbarkeit angekündigt

Waldorf hat nun die Verfügbarkeit der ersten Kyra Synthesizer angekündigt. Ursprünglich war der Kyra als „Exodus Digital – Valkyrie“ auf der Musikmesse 2018 zu sehen und schon damals als heißer Nachfolger des „Access Virus TI“ gehandelt worden. Mitte 2018 verkündete Waldorf dann die Zusammenarbeit mit „Valkyrie“ Entwickler Manuel Caballero. Das war dann auch (vermutlich) die Geburtsstunde des Kyra.

Wenn nun in Verbindung mit einem Produkt Namen wie Waldorf, Access und Virus fallen, dann klingt das für uns schon sehr nach einem „Best of German Synthesizers“. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt. Die ersten im Netz hörbaren Klangbeispiele versprechen schon mal nicht zu wenig…

Aufgrund der bisherigen Resonanz empfehlen wir Interessenten dringend die Vorbestellung des Kyra.

Alle Informationen zum Waldorf Kyra gibt es im Musikhaus Korn | Produktseite