MusikinstrumenteStudiotechnik

Arturia PolyBrute Analog Synthesizer vorgestellt

Arturia hat mit dem PolyBrute einen äußerst ausdrucksstarken „Morphing Analog Synthesizer“ vorgestellt, der noch in diesem Jahr bei uns erhältlich sein wird. Wir nehmen ab sofort Vorbestellungen für den PolyBrute an.

Der einzigartige Arturia PolyBrute basiert auf der Grundidee, den Sound jederzeit gestalten und formen zu können. Deshalb lassen sich alle Parameter des PolyBrute spielend leicht zwischen zwei Zuständen eines Sounds morphen.

Ein samtiges Pad entwickelt sich zum Beispiel zu einer gezupften Saite oder ein Subbass morpht fließend zu einer weichen Fläche. Mit dem Morphée Pad lässt sich der Sound spielend mit den Fingern in drei Dimensionen verändern. Die Matrix erlaubt nahezu endlose Modulationen, die auch mit dem, aus schwarzem Walnussholz gefertigten, Ribbon-Controller gesteuert werden können. Und das alles mit sechs kraftvollen Brute-Stimmen.

Alle Informationen zum Arturia PolyBrute:

Arturia PolyBrute im Musikhaus Korn | Arturia im Musikhaus Korn