Pioneer SQUID angekündigt

Pioneer hat mit dem Pioneer SQUID ein neues Mitglied der Toraiz Serie angekündigt. Bereits in den kommenden Tagen solle der SQUID bei uns eintreffen und damit verfügbar sein.

Der SQUID gibt einem die Kontrolle über seinen Workflow und sorgt damit für völlig neue Musik. SQUID ist die perfekte Mischung aus Funktionalität und kreativer Stimulanz. Der SQUID (SeQUencer-Inspirational-Device) ist ein brandneuer Multi-Track-Sequenzer aus der TORAIZTM-Serie, die Musikinstrumente und Produktions-Equipment umfasst. SQUID wird zum Herzstück eines jeden Studios oder Live-Setups, an das vorhandene Instrumente angeschlossen werden. Der Sequenzer lässt sich einfach bedienen und bietet innovative Features, die es in dieser Art von Equipment noch nie zuvor gegeben hat.

Mehr Informationen zum Pioneer SQUID im Musikhaus Korn | Produktseite